Skip to main content

Der SYPOBA® Trainingsday Basic im Oktober 2017 - Auch der eigene Erwartungsdruck ist hoch

"Volles Haus - darunter Neulinge, regelmässig trainierende Teilnehmer, Fachleute, private Anweder und SYPOBA® Trainer - ein anspruchsvolles Teilnehmerfeld, denn auch die Erwartungen an die eigene Person sind hoch." So umschreibt unser Präsenter Robin Städler die Ausgangslage vor dem Trainingsday Basic im Oktober. "Man möchte jedem Teilnehmer etwas bieten, damit jeder für sich zumindest einen Teil unserer Trainingstechnologie nach Hause mitnehmen kann. Letzten Endes geht es darum, den Kursteilnehmern Abläufe und Gefühle zu verschaffen, welche man weder aus dem Alltag noch den gewöhnlichen Trainingsformen kennt."

Was dies bedeutet, muss man selber erfahren. Sei dabei und melde Dich an! Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

>> hier geht's zu den nächsten Kursen

SYPOBA® Trainingsday Basic